Über mich

Wer ich bin? Einer der wenigen die heutzutage tatsächlich noch die Kunst der Fotografie erlernen statt sich teures Equipment zu kaufen und sich dann Fotograf zu nennen beschreibt es denke ich ganz gut.

 

Ich mache momentan meine Ausbildung zum Portrait-Fotografen bei einer der größten deutschen Fotostudio-Ketten in der Nähe von Düsseldorf, wodurch ich fünf Tage die Woche von morgens bis abends die unterschiedlichsten Menschen vor der Kamera habe. Deshalb bin ich meistens auch ganz froh drüber wenn ich an meinen freien Tagen mal nichts mit Fotografie am Hut habe, ganz gleich wie viel Spaß sie mir bereitet. 

 

Nichts desto trotz stehe ich deutlich zu gerne sowohl vor als auch hinter der Kamera, daher existiert sie jetzt doch:

Meine eigene Fotografen-Seite.


Was gibt's noch zu sagen?

2014              Abitur

2015-            Ausbildung zum Fotografen

Sport:
2002-2016 Fussball

2013-            Kickboxen