LISA

Location: Landschaftspark, Duisburg. Date: 26.05.2016

Mein allererstes privates Shooting! Über ein halbes Jahr hat es gedauert, bis ich mich nach Beginn meiner Ausbildung zum Fotografen auch nach draußen traute fürs Outdoor-Shooting. Die meisten werden bestimmt denken, wer schon monatelang tagtäglich alles von Junggesellenabschieden über die verschiedensten Familien bis hin zum Babybauch  oder ähnlichem fotografiert, für den ist auch Outdoor ein Klacks. Dennoch hat es mich damals große Überwindung gekostet und der sich ständig ändernde Sonnenstand bereitete mir völlig ungewohnten Stress. Zum Glück war mein Model nicht irgendwer, sondern eine gute Freundin. Und obwohl es für die liebe Lisa ebenfalls das erste Shooting war, hatten wir einen super schönen Tag, viel Spaß und, trotz oft weit geschlossener Blende, tolle Ergebnisse. Großes Dankeschön daher an Lisa und auch an Gina Steegmann Photography , die uns samt ihrer Erfahrung und mit eigenem Model an dem Tag begleitete.

FIRST SHOOTING